Die Badische Landesbühne

Die Badische Landesbühne
Der nackte WahnsinnKomplizeDie Bremer StadtmusikantenDie erstaunlichen Abenteuer der Maulina SchmittMit den Ohren sehen, auf der Nase tanzenLeben des GalileiHexen

Ensemble

René Laier

René Laier wurde 1957 in Reutlingen geboren. Seine Ausbildung zum Schauspieler absolvierte er 1978 bis 1981 an der Otto Falckenberg-Schule in München. Erste Engagements führten ihn nach Esslingen, Lüneburg und Bremerhaven. Von 1983 bis 1988 absolviert er an der Universität Lüneburg ein Studium der Erziehungswissenschaften, wonach er jedoch wieder zum Theater zurückkehrte. In längeren Engagements war er an den Theatern in Lübeck und Rudolstadt, sowie seit 1995 immer wieder an der Badischen Landesbühne in Bruchsal tätig.



« Zurück

Konzeption&Gestaltung: Artbox - Agentur f. Kommunikation und Design
Umsetzung: egghead Medien GmbH