Die Badische Landesbühne

Die Badische Landesbühne
AmerikaDie GlasmenagerieDie Bremer StadtmusikantenDie erstaunlichen Abenteuer der Maulina SchmittMit den Ohren sehen, auf der Nase tanzenKiwi on the RocksHexenDie Vielenstarter - we don't break the rules!

Ensemble

Markus Wilharm

Markus Wilharm wurde in Düsseldorf geboren. Seine Schauspielausbildung (2005 bis 2009) absolvierte er an der Schule des Theaters im Theater der Keller in Köln. Erste Erfahrungen sammelte er im Düsseldorfer Schauspielhaus sowie im Grenzlandtheater Aachen und im Theater der Keller. Markus Wilharm war im Zeitraum 2012.2013 bis 2017/2018 im festen Ensemble de jungen BLB engagiert. In der Spielzeit 2018.2019 wird er als Gast in den Produktionen Amerika von Franz Kafka und Don Camillo und Peppone von Giovanni Guareschi auf der Bühne stehen.. 

Zur Homepage von Markus Wilharm



« Zurück

Konzeption&Gestaltung: Artbox - Agentur f. Kommunikation und Design
Umsetzung: egghead Medien GmbH