Die Badische Landesbühne

Die Badische Landesbühne

Ensemble

Fabian Jung

Fabian Jung wurde 1984 in Münster geboren und wuchs nach der Wende in Leipzig auf. Dort machte er seinen Schulabschluss und stand in verschiedenen Produktionen in der freien Szene auf der Bühne. 2009 begann er seine Ausbildung an der Schauspielschule Ernst Busch in Berlin. Anschließend spielte er u. a. am Theater Chemnitz, am JES in Stuttgart und am Staatstheater Saarbrücken. Nach einer Regiehospitanz in Hannover bekam er ein Engagement an der Deutschen Schule in Barranquilla, wo er versuchte, eine Theatergruppe aufzubauen. Zuletzt spielte er am Zimmertheater in Heidelberg. Ab der Spielzeit 2020.2021 ist Fabian Jung festes Ensemblemitglied im Abendspielplan.



« Zurück

Konzeption&Gestaltung: Artbox - Agentur f. Kommunikation und Design
Umsetzung: egghead Medien GmbH