Die Badische Landesbühne

Die Badische Landesbühne
Theatersommer am Exil TheaterEin SommernachtstraumRapunzel oder Wen die Liebe trifftLoving the AlienDie kleine HexeDie Empörten

Ensemble

Lukas Maria Redemann

Lukas Maria Redemann erblickte kurz nach dem Mauerfall, Anfang der 1990er Jahre, in Augsburg das Licht der Welt. Seine Schauspielausbildung machte er von 2013 bis 2017 an der Athanor Fachakademie für Darstellende Kunst in Passau. Nach seinem Abschluss war er bis 2020 regelmäßig am Theater Schloss Maßbach zu sehen. Weitere Engagements führten ihn u. a. ans Nationaltheater Radu Stanca in Sibiu. Darüber hinaus stand er für diverse Film- und Fernsehproduktionen vor der Kamera und ist als Sprecher tätig. Seit der Spielzeit 2021.2022 gehört Lukas Maria Redemann zum Ensemble des Abendspielplans der Badischen Landesbühne.



« Zurück

Konzeption&Gestaltung: Artbox - Agentur f. Kommunikation und Design
Umsetzung: egghead Medien GmbH