Die Badische Landesbühne

Die Badische Landesbühne
nicht wahr?Ein VolksfeindDie zweite Frau

Aktuelles

1998.1999: CARSTEN RAMM

Foto: Archiv


Peter Dolder wechselt an die Württembergische Landesbühne nach Esslingen und nimmt einen Teil des Bruchsaler Ensembles mit. Die BLB bekommt einen neuen Intendanten: Carsten Ramm. Mit seiner Inszenierung von Tankred Dorsts und Peter Zadeks Fallada-Revue KLEINER MANN, WAS NUN? im eindrucksvollen Bühnenbild von Juan Leon stellt er sich dem Publikum vor. Ramm, 1958 in Hannover geboren, war Oberspielleiter am Rheinischen Landestheater Neuss und Schauspieldirektor der Landesbühnen Sachsen in Radebeul bei Dresden, bevor er 1998 nach Bruchsal wechselte.


zurück zur Ausstellung









































































































































« Zurück

Konzeption&Gestaltung: Artbox - Agentur f. Kommunikation und Design
Umsetzung: egghead Medien GmbH