Die Badische Landesbühne

Die Badische Landesbühne
Da sind wir wieder - Spielzeit 2021.2022Professor UnratKabale und LiebeKunst

Aktuelles

Die Zeitung für die Saison 2021.2022 ist da

Die Theaterzeitung für die Spielzeit 2021.2022 ist da! Unter dem Motto Da sind wir wieder! präsentieren wir darin unsere Pläne für die kommende Saison. 

Neben ausführlichen Artikeln zu den einzelnen Stücken wie Unser Mann in Havanna, Der Hauptmann von Köpenick oder Ein Sommernachtstraum bis hin zum Familienstück Rapunzel oder Wen die Liebe trifft enthält die Zeitung auch eine Übersicht der theaterpädagogischen Angebote und ein Gespräch der Theaterleitung. 


Fränzi Spengler, die neu als Dramaturgin an die BLB kommt, spricht darin mit dem Intendanten Carsten Ramm, dem neuen Oberspielleiter und Leiter der Jungen BLB Arne Retzlaff und der Chefdramaturgin Petra Jenni über die vergangenen Monate, den neuen Spielplan und die Wünsche für die Zukunft. Ebenfalls vorgestellt wird das Programm der Matinee-Reihe Café Europa


Die Zeitung enthält zudem Porträtfotos der Schauspielerinnen und Schauspieler, die in der nächsten Spielzeit zum festen Ensemble gehören. 


Die druckfrische Spielplan-Zeitung liegt in der BLB, beim Theatersommer am Exil Theater sowie an allen üblichen Auslagestellen aus. Sie kann aber auch online heruntergeladen oder durchgeblättert werden.


Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre und freuen uns jetzt schon auf unvergessliche Theatermomente mit unserem Publikum in der Spielzeit 2021.2022.



« Zurück

Konzeption&Gestaltung: Artbox - Agentur f. Kommunikation und Design
Umsetzung: egghead Medien GmbH