Die Badische Landesbühne

Die Badische Landesbühne
Rapunzel oder Wen die Liebe trifftDer Hauptmann von KöpenickLoving the AlienDie EmpörtenKabale und LiebeDie kleine HexeUnser Mann in Havanna

Aktuelles

Monatsplan für Mai

Habt ihr ihn schon entdeckt? Unser neuer Monatsplan für Mai ist da! Er enthält wieder alle Informationen zu unseren Stücken und eine Übersicht unserer Vorstellungstermine.


Neben Carl Zuckmayers Der Hauptmann von Köpenick und Friedrich Schillers Kabale und Liebe bringen wir den David-Bowie-Abend Loving the Alien auf die Bühne. Zudem warten zwei weitere CAFÉ EUROPA auf euch – im April zu Sibylle Berg und im Mai zu Stadtgeschichten. Getreu dem Motto „Alles neu macht der Mai“, hat Katharina Schlenders moderne Märchenadaption Rapunzel oder Wen die Liebe am 6. Mai Premiere.

Einen bunten Korb voller Überraschungen verspricht auch der Ausblick auf den Spielplan 2022.2023. Ihr könnt euch auf zeitlose Klassiker sowie zeitgenössische Dramatik freuen.


Unser Programm für April und Mai müsst ihr nicht lange suchen: Den Monatsplan findet ihr wie immer bei uns im Theater, an den üblichen Auslagestellen in der Stadt und iNetz.



« Zurück

Konzeption&Gestaltung: Artbox - Agentur f. Kommunikation und Design
Umsetzung: egghead Medien GmbH